Geschichte

Bereits in der Schulzeit füllten wir noch den letzten verfügbaren Platz im ohnehin schon voll gestopften Reisecar, um im Skilager oder der Landschulwoche eine ordentliche Schülerdisko auf die Beine zu stellen. Nun, gute 20 Jahre später, nach unzähligen Veranstaltungen, tausenden geopferten Freizeitstunden für Auf- und Abbauten, eine Fülle von unvergesslichen Eindrücken und vielen neuen, interessanten Bekanntschaften ist aus den paar Scheinwerfern und alten CD-Decks eine kleine Unternehmung gewachsen, die VLF-GmbH.

 

 


Idee

Unsere ursprüngliche Idee eigene Anlässe zu veranstalten, haben wir während den letzten Jahren etwas vernachlässigt und uns mehrheitlich auf die Vermietung von Beleuchtungs-, Beschallungs- und Festmaterial konzentriert. Zudem nehmen wir unsere Erfahrungen, erfolgreiche aber auch missglückte Ideen, die wir uns durch die unzähligen eigenen Anlässe erarbeitet haben, gerne mit und bemühen uns bei Veranstaltungen, an denen wir als Technikpartner oder Vermieter auftreten, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.